Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Zusammen mit den Kindern waren wir in diesem Jahr nun schon auf zwei Turnieren. Begonnen wurde in Kellinghusen mit den Kleinen im Führzügelwettbewerb. Für alle Kinder das erste Turnier überhaupt. Für fast alle Ponys ebenso.
Wir sind wirklich stolz wie toll alle Zwei-und Vierbeiner dies gemeistert haben.

Hier unsere Zuchtrentnerin Gee (25 Jahre). Sie startet nun voll durch mit ihrer Sportkarriere. (1. Turnier überhaupt)

Ebenfalls neu mit im Turnierteam unsere Pepper. Gleich 2 Starts hatte sie. Und sie war einfach toll mit ihren Kindern!

Natürlich war Faiza auch mit dabei. Genau wie Pepper hatte sie zwei Starts. Und genau wie Pepper hat sie einen tollen Job gemacht.
Am Ende sprang für sie und eins ihrer Kinder sogar Platz 3 raus. Super!

Wir sind wirklich froh so tolle Ponys zu haben. Und natürlich auch Reit-Kinder :-)

Als nächstes waren die “Großen” dran. Reiterwettbewerb ohne Galopp war angesagt. Und auch hier haben Kinder und Ponys alles gegeben. Wirklich klasse! Finn und Van Gogh konnten dabei sogar noch ihre erste Platzierung mit nach Hause nehmen :-)

Van Gogh war das einzige Shetty in seiner Gruppe. Hat aber eindrucksvoll bewiesen, dass so ein Shetlandpony auf einem Turnier, zwischen den “Großen” durchaus eine sehenswerte Figur machen kann!

Erstmalig auf einem Turnier dabei unser Commandant. Er hat zwischen all den anderen Ponys einen super Job gemacht und wieder einmal bewiesen, dass so ein Zuchthengst durchaus von Kindern zu händeln ist.