Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Wer meint bei uns seien nur Ponys zu finden, der hat weit geirrt. Wir haben hier so allerhand Tiere auf unserem Hof und sie gehören einfach alle mit dazu.

Highland Murphy
geb.: 2009
 

Und dann gibt es noch den Rest der überwiegend Limousin-Herde.

Yakari
Geb.: ca. 2009

Emma
Rasse: reinrassiger Mischling
Geb.: 08/2008

Maya
Rasse: Labrador
Geb.: 10/2018

Schnurri
geb.. 05/2009

Tiger

Geb. ca. 2013
seit 2014 hat sie unseren Hof zu ihrem Zuhause gemacht.

Wir sind unheimlich froh, diese Katzendame an unserer Seite zu haben. Als wilde Katze lief sie schon seit ca. 2 Jahren in der Gegend herum. Ende 2014 zog sie mit ihren 5 Jungen im Kuhstall ein und sie blieb. Wie konnten ihr Vertrauen gewinnen. Für ihre Jungen fanden wir neue, tolle Menschen.
Tiger wurde kastriert und entschied sich zu bleiben. Mittlerweile ist sie zahm (zumindest bei uns) und sogar schon halb Hauskatze.
Nie hätten wir gedacht, dass aus einer so wilden Katzen ein so zutraulicher Freund werden kann. Doch sie hat so entschieden!

Snow und Gardfield

Snow Geb.: 05/2017
Garfield Geb. ca. 2017

Snow haben wir Ende 2017 von einem Bauernhof zu uns geholt. Er ist eine unserer schlausten Katzen, die wir bisher hatten ;-). Aber auch sehr aufgeweckt und dazu einer der besten Mäusefänger überhaupt.
Garfield fanden wir im Januar 2019 auf unserem Hof. Allem Anschein nach wurde er ausgesetzt. Natürlich durfte er bleiben. Mittlerweile ist er der beste Freund von Snow :-).

Nachdem vor ein paar Jahren unsere letzte wilde Hofkatze in einem stolzem Alter verstorben ist, sollte es eigentlich nur noch unsere Hauskatzen geben. ABER Heuboden ohne Katze, geht nicht.... Also “bestellten” wir uns bei einem Landwirt aus der Nähe 2 wilde Katzen. Katzen haben wir auch bekommen, nur waren sie irgendwie nur mittelmäßig wild und nach ein paar Tagen dann irgendwie ganz zahm^^. Wie das denn immer so ist. Die beiden wurden natürlich direkt kastriert und machen nun einen super Job auf unserem Heuboden; Mäuse gibts dort jedenfalls keine mehr.