Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Gestern morgen haben wir uns zusammen mit dem Gestüt Rosental auf den Weg nach Dänemark zur Hengstschau gemacht. Wie bereits auf der Oktoberschau im Jahr 2014 war es eine nette und gut organisierte Schau. Leider waren wie damals wie nun auch die einzigen Mini-Züchter auf der Schau. Doch die Gruppen sind so gelegt, dass alle Shetlands lediglich nach Alter, nicht nach Größe sortiert sind. Somit waren wir nicht alleine.
Mit dabei war der frisch gekörte Schalenburgs Pik Bube. Er hat sich hervorragend präsentiert und landete auf Rang 2, damit konnte er sich für den Endring qualifizieren.
Ebenfalls dabei war Daan van´t Minihoefke. Auch er hat sich sehr gut gezeigt und auch er landete auf Rang zwei und konnte sich ebenfalls für den Endring qualifizieren.

Schalenburgs Pik Bube

Daan van´t Minihoefke

Das laaaange Warten auf den Endring wurde von Shirin mit ein paar Schmuseeinheiten für Daan verkürzt. Und Daan hat das Ganze sichlich genossen :-).

Zurück auf der heimtlichen Weide gabs natürlich viel zu erzählen ;-).