Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Schalenburgs Pik Bube und Felino v.d. Kasteeldijk. Trotz der Hitze präsentierten sie sich hervorragend.

Steinburgs Black Magic zeigte sich wie immer hervorragend und stets hoch konzentriert. Man merkt einfach, dass jegliche Form von Arbeit voll und ganz sein Ding ist. Ein krönender Abschluss, dass er den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen konnte :-).

Man kann ihn und besonders seine Art einfach nur lieben :-)

Doch so sehr die Männer den Ausflug auch genossen haben, am schönsten war für sie sicherlich der Moment, an dem sie zurück zu ihren Mädels durften :-)