Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Georgina mit Freundin Komtess

Diva und Dream on die “Unzertrennlichen”

Gunilla

Komtess

Billy the Kid und Pacman beim toben, die zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden....

Und hier das kleine Hengst-Trio von links: Xandro, Pacman und Billy the kid

So langsam werden die Kleinen immer selbstbewusster und auch die Mütter werden nachgibiger, so ist mittlerweile das ein oder andere Spiel erlaubt....

Gracias Tochter beim Spielen...

Darlings Sohn macht lieber so ein paar Faxen

Kalouschas Sohn darf nun auch langsam etwas toben.....                     Goldikas Tochter auch, aber nur mit Mutti zusammen...

Debbie und Gold Bambi

Und auch hierfür muss Zeit sein.
Ein bisschen mit dem Kleinen kuscheln.                                             Und weil Mutti auch unbedingt will also auch nochmal mit ihr ..
.

Kalouscha ist seit dem 28.04. überfällig, mal sehen, wann das Kleine sich endlich traut...

Debbie

Heute hat es zwar anfangs erst ein wenig geregnet, doch dann wurde das Wetter doch noch schön und die Kleinen konnten die Sonne genießen...

Debbies Tochter weiß schon genau, wie sie sich hinzustellen hat; rein nach dem Motto: Früh übt sich...

Darlings Sohn wid von Tag zu Tag kecker, einfach nur toll der Kleine!

Goldikas Töchtercher hat das Hinstellen schon gut drauf, nur klappt die Sache mit den Ohren nicht so ganz, die wollen wohl noch nicht nach vorn...

So langsam wächst die Herde der Stuten mit Fohlen wieder an. Die Kleinen wachsen mit jedem Tag und werden zusehends selbstständiger. Alle 4 sind wirklich sehr kräftige uns typvolle Fohlen, wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Der kleine Hengst ist mit Sommerfell geboren worden...

während die drei Stuten sich lieber noch den Winterpelz angezogen haben

Spielen ist auch schon erlaubt

Eine stolze Mutter