Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Und endlich haben die ersten zwei die Erlaubnis von Mutti, alleine Spielen zu gehen ;-)

So langsam wächst die Fohlengruppe und wird dann endlich zu einer kleinen Herde :-). Da freut man sich wieder jedes Mal, wenn man raus auf die Weide zu den Kleinen kann und man weiß genau wofür man das alles tut :-)

Nachdem wir nun endlich etwas Regen hatten fängt das Gras so langsam das Wachsen an. Unsere beiden Fohlen entwickeln sich prächtig und auch die ersten Kälber sind mittlerweile geboren und Spielen bereits mit ihren Müttern auf der Weide.

Miittlerweile haben Color und Flocke sich dann doch wieder angefreundet und zu einer kleinen Herde zusammen gefunden ;-)

Und weil das Wetter heute so wunderschön war gibt es noch ein paar neue Bilder der Kleinen :-)

Emma ist zwar kein Fohlen, aber sei es drum ;-)

Nun also noch ein paar Bilder von unseren beiden kleinen Jungs.

Und nun doch schon 1/2 Tag alt, also ab die Post, der Kleine weiß jedenfalls genau wo´s lang geht :-)

Hier nun ein paar Bilder von unserem ersten Fohlen, leider noch keine grünen Wiesen als Hintergrund, aber das kommt schon noch ;-)

Und die stolze Mutter