Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Nachdem es nun endlich ein wenig Regen gab durften heute die Jungstuten auf die Weide. Die Freude war natürlich riesig!

Madonna

Lolita

Happy Day

Graciosa und Gold Lady

Madonna

und ihre Vollschwester Lorelei

Rose

Lolita

Koriphäe

Der kleine “Ladykiller” entwickelt sich super und wartet nun ungeduldig auf einen Spielkameraden. Bis dahin muss Mutti erstmal herhalten ;-)

Da haben es diese Jungs schon etwas besser, hier gibt es schon ein paar Kumpels mit denen man gemeinsam über die Weiden toben kann :-)

Und dann sind da noch diese beiden. Mutter Murphy mit ihrem “Kalb” Puscheline. Zugegeben Puscheline ist bereits 1 Jahr und fast so groß wie Mutti; das weiß sie nur noch nicht, denn getrunken wird noch immer die leckere Milch ;-).
Damit die Kleinen in den ersten Tagen noch ein bisschen Ruhe haben durften diese zwei schonmal als erstes von der Winterweide auf die große Sommerweide. Wie man sieht gab es kein Halten mehr bei den beiden.