Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Das gehört einfach zusammen; Shettys und Kinder.

Nachdem es endlich etwas Regen gab, ist das Gras nun ordentlich am Wachsen. Somit durften heute unsere 4 Jährlingshengste auf die Weide umziehen. Als fünftes kam noch Pepe mit dazu (v. Prince v.d. wijzend), er wird seine Jugend nun mit unseren Jungs verbringen dürfen

Erstes Kennenlernen; Pepe und Black Magic

Und schon haben sie sich gefunden; die Halbgeschwister Pepe und Picobello

Und auch die jungen Männer genießen das neue Grün.
Hier Shimano

Merlin

Balduin

Perfect

Van Gogh

Twister und Thunderbird

Twister

Zwar könnte das Gras noch etwas mehr sein, aber es wird ja langsam was.... Somit konnten unsere Jungstuten heute ihre Sommerweide beziehen. Die Freude darüber war natürlich riesig!

Unsere kleine Helferin durfte natürlich nicht fehlen, also musste schnell Goldi gesattelt werden und auf ging es dann ;-)