Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Heute haben unsere Hengstherden nochmal jeweils eine neue Weide bezogen. Wie immer mussten diese natürlich erstmal erkundet werden.
Wie man sieht, Commandant war sehr erfreut :-).

Prince

Die zwei Brüder Benjamin und Baron

Daan und Hells Angel

Daan

Baron

Thunderbird

Baron

Thunderbird

Benjamin

Daan

Balthasar

Hells Angel und Daan

Wie in jedem Jahr war es auch nun wieder an der Zeit für die Jungs den Mädels Tschüss zu sagen um den Winter in der Hengstherde zu verbringen. Erstmalig haben wir dabei in diesem Jahr zwei Herden zusammengestellt, ganz klar nach Größe sortiert.
Begonnen wurde morgens mit den Großen, wie man sieht wars doch noch ein wenig neblig. Später ging es dann mit den Minis weiter.

Commandant musste sich gleich zu Beginn erst ein Mal mit Tom auseinander setzen...

bis es ihm dann endgültig zu bunt wurde, man bedenke; Tom ist ein Jährling.....

.... und ganz schnell war dann Ruhe....

Merlin und Black Magic

Merlin und Commandant

... und so sah es dann ein paar Stunden später aus.

Anschließend waren dann die Minis dran.

Perfect und Baron

Perfect mit seinem Vater Prince

Benjamin und Picobello hatten da wohl was zu klären....

... genau wie Thunderbird und Daan...

Prince und Hells Angel

Picobello

Baron und Prince

Baron

Picobello, nur noch wenige Monate bis zur Körung....

Und Balduin mit seinen 27 Jahren wie immer voll dabei....

Thunderbird

Benjamin und Prince haben sich erst einmal geknabbert

Perfect, Baron und Prince

genau wie Balduin mit seinem Sohn Balthasar

Spannend, die Vollbrüder Baron und Benjamin waren gleich gemeinsam unterwegs und das obwohl sie sich seit Jahren nicht gesehen haben.

Baron

Balduin und Picobello

Perfect

und Prince

Thunderbird

Picobello

Und auch hier herrschte später Ruhe. Balduin hat sich direkt mal mit Picobello zusammen getan.