Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Wie in jedem Jahr um diese Zeit sind nun auch in diesem Jahr wieder all unsere Hengste zusammen in eine Herde gekommen. In diesem Jahr schienen sie es schon kaum noch abwarten zu können, so stand Prince in den letzten Wochen immer eher einsam am Zaun und hat seinen Damen keinerlei Beachtung mehr geschenckt....
Als die Jungs heute endlich wieder alle zusammen durfte, da haben sie selbst uns überrascht, denn so “langweilig” war es noch nie. Sie haben max. 1/2 Stunde eher träge die Koppel erkundet, dabei haben die ersten sich bereits miteinander geknabbert. Naja warum soll man sich auch groß aufregen, mittlerweile kennt man sich ja ganz gut. Uns freut es sehr, dass die Jungs ihre Zeit miteinander so genießen und wir hoffen natürlich, dass das auch so bleibt :-)

Ein paar Bilder in Bewegung sind dann aber doch entstanden....

Prince, Balduin und Shimano

Van Gogh

Xander und Van Gogh

Xander, Perfect und Van Gogh

Prince und Shimano

Twister und Shimano

Prince

Van Gogh und Balduin

Twister und Van Gogh

Shimano, Thunderbird, Perfect, Xander, Pokerface, Van Gogh

immerhin Xander hat sich einmal zum Steigen erbarmt, Danke ;-)

Prince und Van Gogh

Shimano

Prince und Van Gogh

Prince und Balduin

Prince