Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Nun ist es wieder soweit. Die kleinen Sommerherden werden aufgelöst und es geht gemeinsam in den Winter. Die Hengste haben den Anfang gemacht. Unsere Zuchthengste, die 2-jähr. und ein Jährling sind nun wieder gemeinsam auf der Winterweide. Die letzten Jährlinge werden demnächst noch dazu stoßen.
Da in diesem Jahr lediglich Daan als neuer Zuchthengst dazu kam war es noch friedlicher als es sowieso immer schon war. Prince, Balduin und Twister haben sich auf Anhieb wieder erkannt und freundschaftlich beknabbert und auch Daan wurde schnell in die Männer-Gang aufgenommen
.

Wie man sieht, Prince kann es gar nicht schnell genug gehen ;-)

Daan und Perfect

Twister und Daan

Balduin

Black Magic, Balduin und Perfect

Daan und Balduin

Daan und Prince

Black Magic

Balduin, nach wie vor sieht (und merkt) man ihm seine 26 Jahre nicht an!

Daan

Balduin und Black Magic

Prince und Twister, man versteht sich eben....

Prince

Balduin

Perfect

 

Daan und Balduin

Nun mag sich der ein oder andere fragen ob das denn schon alle sind? Nein nicht ganz, Merlin und Thunderbird fehlen. Die beiden sind heute ebenfalls zusammen auf ihre Winterweide gekommen. Thunderbird hat noch einiges vor den Winter über, demnächst mehr...
Aber auch die beiden haben sich gut zusammen gerauft und werden den Winter so gemeinsam meistern können
.