Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Gestern sind schonmal ein paar der Stuten + Fohlen zusammen auf einen Teil der Winterweide gekommen. Die Freude war natürlich wie immer groß; zum einen über das Wiedersehen vielleicht mit der besten Freundin oder der Mutti zum anderen über das leckere Gras....

Black Magic, Picobello, Rosewood

Dream Girl mit Tochter Dream on

Diament Lady

Fit wie eh und jeh, Dream Girl

Black Magic

Dream on, so langsam werden sie wirklich erwachsen...

Black Magic

Happy End

Gold Flocke

Picobello

Mutter und Tochter wieder vereint :-)

Color

Der Rest der Damen verweilt zur Zeit noch beim Princen, aber auch hier scheinen alle ganz zufrieden zu sein....

Keep Smiling genießt die Ruhe

MutterDebbie mit Tochter Diva

Pacman scheint für die Weckdienst zuständig zu sein, erstmal Diva....

Oh, siehe da noch mehr Opfer, Billy reckt sich erstmal...                    Komtess döst vor sich hin...

Und da ist er auch schon wieder, der olle Weckdienst...

Geschafft

Georgina

Die Truppe von Balduin hat nun noch ein wenig Verstärkung bekommen. Twister hat jetzt auch seine Damen verlassen und ist in die kleine Hengstgruppe gekommen. Wie erwartet verlief dies ohne irgendwelche Probleme. Es wurde sich kurz angequitscht und danach gemeinsam über die Weide getrottet, man kennt sich eben....

Perfect ist nun 1,5 Jahre und so langsam schaut er nun auch schon nach Hengst aus....