Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Bei dem schönen Wetter haben wir noch ein paar aktuelle Bilder von unseren 3 Jährlingshengsten gemacht. Sie haben sich alle drei über den Sommer sehr gut entwickelt und wir sind gespannt, wie sie im nächsten Jahr um diese Zeit aussehen werden :-).

Schalenburgs Xandro

Schalenburgs Picobello

Schalenburgs Picobello

Elmhorst Hells Angel

Elmhorst Hells Angel

Und weil Minis eben immer etwas speziell sind....
Hells Angel kennt da mal gar keine Furcht; so hat er überhaupt keine Bedenken seinen 2 jähr. Aufzuchtsgefährten, der nebenbei nochmal eben knapp 20cm größer ist, anzugreifen und zum “Kampf” aufzufordern^^.

Eine tolle Truppe :-)

Und auch bei den Stuten und Fohlen sind ein paar schöne Bilder entstanden.
Hier Kalouscha und Proud Deern

Koriphäe

Schalenburgs Peter Pan

Balduin

und seine Vollschwester Schalenburgs Georgina

Balduin mit seinem Sohn Schalenburgs Balthasar

Was so ein Ball nicht alles an Freude bringt :-)

Aber auch hier gab es jede Menge Spaß. Man muss ja nicht immer nur Reiten, ein bisschen auf dem Platz führen kann ja auch viel Freude bereiten......
Happy hatte jedenfalls eine Menge Spaß mit unserer Kleinen (und wie man gleich sieht auch mit den “Großen” gehabt :-).

Sooo Heiner und Ela, könnt ihr das denn auch???
Na klar, dann geb mal  her die Happy ;-)

Ein wirklich außergewöhnliches Pony!!