Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Bei uns wird es nie langweilig!
So hast Jasmina ihren Kinder-Geburtstag in diesem Jahr bei uns gefeiert. Das kam bei den Kleinen natürlich super an, wie zu erwarten stand das Ponyreiten an erster Stelle. Und so mussten die zwei Rentnerinnen wieder ran. Tatsächlich hatten die beiden ihren Spaß mit den Kleinen und am Ende gabs es dann 5 glückliche Mädchen. Was will man mehr ;-)

Auch wenn unsere Leidenschaft ganz klar im züchterischen Bereich liegt, ist es dennoch eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Tiere ein anständiges Wesen besitzen. Und so können eben auch die Kinder problemlos mit unseren Shettys umgehen.
Dennoch ist es wichtig zu Wissen, dass es niemals ein 100%-iges Tier geben kann. Denn jedes Tier ist und bleibt ein Lebwesen. Und so sollten Eltern immer ein Auge auf Kind und Pony haben ;-).

Unsere alte Dame Blümchen. Die meisten die schonmal bei uns waren kennen sie sicherlich. Sie kommt immer direkt mit dem Hintern auf einen zu. Erst denken alle sie will Treten, doch ganz im Gegenteil, sie möchte doch Bitte die Schweifrübe gekrault bekommen. So sorgt sie immer wieder für das ein oder andere Schmunzeln ;-).

Und auch Hengste sind keine “Monster”. Hier Thunderbird beim Streicheln

“Die Neue” ; Chica hat sich gut eingelebt und ist eine sehr neugierige Dame....

Hier das Ganze noch ne Nummer größer. Merlin ist so ein lieber Bursche, der kann sprichwörtlich “keiner Fliege was zu Leide tun”.