Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Körung mit großem Schaunachmittag des PSB SH/HH in Neumünster

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, von Freitag bis Sonntag ging es ausschließlich um das Eine - Ponys. Freitag und Samstag standen dabei die Junghengste im Rampenlicht. Wir selbst waren in diesem Jahr ohne Hengst dabei, kaum zu fassen. Wie entspannt alles war! Aber es fehlte auch etwas. Umso schöner also, dass wir im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind :-).
Doch "frei" hatten wir nicht. Zusammen mit dem Gestüt Rosental haben wir für den Schaunachmittag am Sonntag ein Schaubild auf die Beine gestellt (riesen Dank nochmals an Anna, für all die Mühe!).
Wir selbst waren mit 8 unserer Shettys dabei; 4 Minis und 4 Große. Wir sind super stolz auf die Kleinen, sie haben wirklich alle einen super Job gemacht (Pony wie Kind). Wirklich toll.
Während die Kleinsten noch geführt wurden, zeigten die anderen bereits eine frei gerittene Quadrille. Hier zeigten Van Gogh und Commandant erneut wie verlässlich sie sind! Einfach toll!
Im Anschluss halfen wir noch bei 2 Bildern der Jungszüchter mit unseren Ponys aus und auch hier machten alle samt einen super Job.
Wir alle waren mehr als erschöpft nach diesem Tag aber wir hatten riesen Spaß zusammen mit den Kiddis, deren Familien und natürlich den Ponys :-).

Unser Zuchthengst Commandant hat wie schon so oft bewiesen, dass er sich auf den Punkt konzentrieren kann und bedingungslos seinen Job erledigt.

Faiza hat ihre scheinbar unendliche Geduld nochmals unter Beweis gestellt und trotz all dem Trubel und des coolen Kostüms zuverlässig auf ihr Kind aufgepasst.

Für Kalouscha war es bereits das zweite Schaubild in NMS und wieder hat sie gezeigt, dass wir uns auf sie verlassen können!

Und auch Arbelle hatte ihren ersten Auftritt mit Reiter. Auch sie hat es toll gemacht. Der Applaus am Ende war ihr dann aber doch ein wenig unheimlich ;-).

Ebenso Gee. Mit ihren nun 25 Jahren hat sie immer noch super viel Spaß mit “ihrem” Kind.

Pepper hatte ihren ersten Auftritt. Und dann gleich vor so einer großen Kulisse. Sie hat es jedoch perfekt gemeistert. Ein tolles Kinderpony, wie gewollt :-).

Goldi hat schon unzählige Male bewiesen, dass man sich bedingungslos auf sie verlassen kann! Und das auch diesmal.

Van Gogh und Commandant, beide haben einen tollen Job mit ihren Kindern gemacht!