Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Am 21.06.2015 waren wir mit unseren Reitshettys Steinburgs Van Gogh und Steinburgs Faiza auf dem Gestüt Rosental zu Besuch. Dort haben wir gemeinsam ein kleines Fotoshooting mit den gerittenen Shettys gemacht. Ein großer Spaß für Kind und Pony :-)

Steinburgs Van Gogh

Leute; ich bin ein Dresurpferd!!

Aber, ich bin ein DRESURPFERD!!

Doch klar kann ich springen; seht nur her!

Anschließend durften dann auch noch die Kleinen auf die Ponys.

Huppala, Zügel verloren...

...und wieder richtig bei der Sache :-)

Und auch Faiza hat sich super gezeigt. Für sie war es nun das erste Mal, dass sie woanders als Zuhause geritten wurde. Das hat sie sich aber in keinster Weise anmerken lassen und einfach einen super Job gemacht. Man merkt ihr einfach an, dass sie Spaß an der Arbeit hat.

Und natürlich durfte auch Jasmina noch auf “ihrer” Faiza reiten.