Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Das Jahr 2011 ist nun vorüber. Wir haben es sehr genossen. Hier nun ein kleiner Jahresrückblick von uns und unseren Tieren:

Nach dem langen Winter freute sich wohl jeder über ein paar Sonnenstrahlen, selbst unser Highland Murphy.

Da muss sich der “Große” schonmal auf die Knie begeben um dem kleinen Perfekt in die Augen schauen zu können.

Unser Dackel Einstein behält die Kleinsten (in diesem Fall Kashina) lieber ganz genau im Auge.

Calia geht in den “Sport”.
Sie siegte im Führzügelwettbewerb. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Anna und ihre tolle Reitmädchen!

Im Juni fand das jährliche Dackelrennen in Itzehoe statt (100 Teilnehmer). Unsere Emma konnte in der Gruppe der Nicht-Dackel den 4.ten Platz belegen, wer weiß, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Treppchen ;-). Unser Dackel Einstein (letzter auf dem Bild) war wie in jedem Jahr unser Sieger der Herzen ;-)

Arenate v.d. Ponylust und Schalenburgs Debbie wurden zur Elitestutenschau (Staatsprämienauswahl) eingeladen.

Da wir mehr Ponys als Leute waren mussten wir kurzerhand jemanden suchen, der unsere Debbie im Endring führt. Birgit hat sich sofort dazu bereit erklärt und siehe da die zwei haben zusammen den Sieger gemacht. Sie schauen doch beide etwas überrascht aus ;-)
Danke Birgit!!!!
Ebenfalls dabei war unsere Stute Darling, sie erhielt den Titel der Elitestute verliehen.

Nach vielen Jahren ist unser Merlin heim gekehrt. Die Umstände waren unglücklich umso glücklicher sind wir, dass er nun wieder Zuhause ist.
Hier das erste Zusammentreffen mit unserem Isi-Wallach.   Viel Zeit zum Ausruhen blieb nicht, die HLP musste dringend nachgeholt werden, also arbeiten, arbeiten, arbeiten....

.... und es hat sich ausgezahlt. Merlin hat mit 7,9 bestanden.

Pech und Pannen... Malia hätte mal lieber nicht auf ihre sich wälzende Mutter steigen sollen ;-)

Erst Kashina; Siegerfohlen auf dem Fohlenchampionat, eine Woche später die Mutter Keep Smiling Siegerstute auf der Verbandsstutenschau.

Eine Schau jagdt die nächste, aber halt da war noch was!
Am Abend nach der Verbandsstutenschau feierten Heiner und Ela das Fest der Silberhochzeit! 
Hier kurz vor der Feier; noch frisch und nüchtern ;-)

Und weiter gehts, auf nach Bad Hersfeld.
Debbie wurde Bundesreservesiegerstute.    Prince wurde Bundessieger und erhielt dazu die Bundesprämie.

Am Wochenende darauf ging es nach Bad Harzburg.
Hier wurde Malrey Bundesreservesiegerstute.    Baron wurde Bundessiegerhengst.

Zwei Neuzugänge gibt es noch zu vermelden.
Die PB-Stute Happy End, die eine kleine PB-Zucht bei uns begründen soll.

Und unsere “Riesenbaby” Rosali. Noch rechtzeitg vor dem Schlachter bewahrt. Sie schielt zwar und ist der Meinung sie sei eher ein Mensch auf keinen Fall aber eine Kuh, ist die langsamste in der Herde und wusste zu Anfang noch nicht einmal wie man Gras frisst, ABER wir mögen sie wie sie ist; eine große Kuscheltante ;-) !