Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Daan van´t Minihoefke zusammen mit Schalenburgs Pik Bube

Steinburgs Koriphäe

Prince wartet mit seinen Frauen und Kindern lieber im Schatten

Peter Pan

Unsere Rinderherde

Schalenburgs Gracia mit Schalenburgs Peter Pan

Und auch das gibts hier; tobende Kühe ;-)

Murphy

Die Fohlen scheinen den Regen zu genießen und  Spielen direkt mal wieder etwas mehr ;-)

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen....
Schon recht früh morgens haben wir uns heute mit Van Gogh vor der Kutsche auf den Weg gemacht, es wird Zeit für die LP zu trainieren.... Danach wurde natürlich erst einmal schön geduscht und gekuschelt :-).
Denn auch das muss sein, Hengst schön und gut, aber am Ende sollen auch die Kinder mit ihnen auskommen müssen.

Und wenn wir schonmal beim Kuscheln sind... Oma Gee hat auch immer mal wieder Lust zu Kuscheln.

Und auch unsere Fohlen wollen sich mal wieder zeigen: