Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Nachdem Tom meinte die anderen Fohlen ständig ärgern zu müssen (was etwas unfair ist, da diese natürlich alle recht was kleiner sind....) ist er heute quasi aus der Gruppe geflogen^^. Zusammen mit seinem ebenfalls schon sehr weit entwickeltem Kumpel Pik Bube und unserem frisch gekörten Hengst Perfect ging es auf die Weide.
Während Pik Bube noch etwas zögerlich mit Perfect umging hatte Tommi nichts besseres zu tun als einfach auf diesen drauf zu springen, Angst kennt er definitiv nicht.
Die 3 haben sich auf Anhieb super verstanden und den ganzen Tag über viel zusammen getobt. In Kürze werden sie dann zusammen in die große Hengstherde umziehen.

Für Schalenburgs Perfect wird es langsam ernst... Nur noch wenige Wochen bis zur Körung.

Mittlerweile wird es für zwei der Jungs ernst, denn das Trainig für die Körung in wenigen Wochen hat begonnen. Doch die zwei scheinen dennoch ihren Spaß zusammen zu haben.

In der Zwischenzeit genießen die anderen Hengste die Ruhe des Winters....

Daan und Hells Angel

Twister