Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers

Nachdem wir nun schon ein paar schöne warme Tage hatten, kam nun doch noch mal der Winter zurück. Naja zumindest die Ponys scheinen wirklich ihren Spaß dabei zu haben...

Dream on

Why not

Kashina bei dem Crash mit einer Schneewehe

Billy ist völlig entspannt

Billy

Komtess

Diva

Black Magic

Hells Angel

Georgina und Komtess

Xandro und Georgina

Color ist wie man sieht mittlerweile mehr als tragend ;-)

Heute war es nun soweit, unsere 3 frisch gekörten Hengste durften tagsüber nun schonmal in ihre neue “Herde”. Da wird sie für die 2 Monate nicht etxtra wieder in die große Hengstherde lassen wollten, haben sie nun ihre eigene Weide bekommen. Zusammen mit Merlin dürfen sie da nun den Rest des Winters verbringen. 

Die beiden Halbgeschwister (mütterlicherseits) Merlin und Van Goh

Shimanos Kommentar zu dem ganzen Aufruhr

Daan zeigt einfach mal wieder was er drauf hat....

Nach Wochen des Regens wurde es nun am Wochenende endlich wieder trocken und kühl, sogar die Sonne ließ sich zeitweilig mal kurz blicken uns am Ende gabs dann noch ein wenig Schnee, so soll es sein.

Diament Lady

Debbie

Black Magic und Dream on

Dream on und ihre Mutter Dream Girl

Why Not und Dream on, zwei Fuchsfalbschecken unter sich

Loren mit ihrem “Schatten” Happy End

Unsere Hengstherde ist auch in diesem Jahr wieder ein gutes Team. Z.zt. sind es 7 Hengste, davon 5 Zuchthengste und 2 Jungshengste. Die Männer haben ein Alter von 2 - 26 Jahren.

Twister

Gold Bambi

Balduin, auch mit 26 Jahren noch fit wie eh un je :-)

Und nicht zu vergessen unsere unermüdlichen Weidepfleger, während der Rest der Herde gemütlich im Stall steht, geben diese 6 alles ;-) Naja gut, ihre Freude haben sie dabei wohl auch ;-)