Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Schalenburgs Merlin

Und hier nochmal unser Gast Yara

Malia zusammen mit ihrer neuen Freundin (unserem Gast vom Gestüt Rosental) Yara

Und auch im neuen Jahr ist unsere kleine Reiterin wieder fleißig am üben, wie man sieht macht sie wirklich tolle Fortschritte, wird sind begeistert.
Hier zu sehen auf Schalenburgs Merlin, dem das Ganze auch Spaß zu bringen scheint.

Heute gab es mal wieder ein wenig Sonnenschein. Das war natürlich auch bei den Ponys gern gesehen ;-)

Malia

Why Not

Pokerface, Diament Lady und Perfect

Rappen unter sich: Wanda und Darling

Pokerface

Mutter Gee und Tochter Goldika scheinen irgend etwas auszudiskutieren....

Delilah “the sheep”

die Oma Bienchen (24 Jahre) fordert die Järhlinge Pokerface und Why not zum Rennen auf

sie hat zwar nicht gewonnen, hatte aber offensichtlich ihren Spaß....

Goldika

und hier noch unser Gast Rosentals Yara, wie man sieht hat sie in kurzer Zeit schon unseren Perfect als Verehrer gefunden....

Nun liegt bereist die erste Große Veranstaltung, nämlich die Hengstkörung 2012 in Neumünster hinter uns.
Unsere 3 Jungs sind froh, dass sie sich endlich wieder nach belieben in den Dreck werfen und miteinander rangeln dürfen, dass haben sie sich nun aber auch wirklich verdient.

Auch Murphy und Paula scheinen die Sonne in vollen Zügen zu genießen!

Why Not und Delilah

Kashina

Why Not und Malia

Pokerface

Auch bei dem Wetter muss geritten werden ;-)

Goldika wird wohl tragend sein...

Drinnen ist es eigentlich auch ganz schön.... Bienchen, Malrey und Malia

Merlin genießt den Schnee zusammen mit seinem Partner, unserem Isi Leiftri. Die zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden: