Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Heute war es endlich soweit. Die frisch gekörten Hengste Black Magic und Fifty durften wieder zurück in die Hengstherde. Nach all der Arbeit und dem ganzen “Erwachsensein” hatten sie einen riesen Spaß. Gemeinsam mit Commandant, Tom und Van Gogh dürfen sie nun wieder ein wenig “chillen”, bevor es dann endgültig ernst wird.

Siegerhengst? -> Egal! Tom stürzte sich sofort spielerisch auf Black Magic

und wie so oft; sofort nach Farbe sortiert...

Tom und Fifty hatten ihren Spaß zusammen

Commandant schaut lieber zu ;-)

Commandant,Van Gogh, Fifty, Tom, Black Magic

unglaublich wie ähnlich Tom seinem Vater Merlin ist!

Black Magic und Commandant

Und so sah es dann nach 15 Minuten aus; genug getobt.

Endlich wieder Pony sein!!
Obwohl die Tiere Spaß an dem ganzen Trubel um sie haben, ist der schönste Moment doch der, an dem sie einfach wieder gemeinsam nach draußen dürfen :-)